Laura und Stephan - 21.08.2021

"Mit Kirsten hatten wir sofort ein gutes Bauchgefühl, was sich von Anfang bis zum Ende bestätigt hat. Sie hat nicht nur unsere Geschichte aufgenommen und wundervoll zu einer Traurede verpackt, sondern uns auch mit Rat und Tat in der Vorbereitungszeit zur Seite gestanden (auch wenn es mal spät wurde 😉). Wir konnten jederzeit unsere Wünsche loswerden und wenn es Änderungen gab hat sie ganz flexibel reagiert. Der ganzheitliche Ansatz mit wertvollen Tipps und Empfehlungen neben der Trauung hat uns absolut begeistert. Sie hat für uns den richtigen Ton getroffen und unsere Trauung mit einer sehr persönlichen und bewegenden Rede und Zeremonie gestaltet. Auch die Einbindung von Familie und Freunden für uns super getroffen. Vom Kennenlerngespräch bis zur Kommunikation mit unserer Fotografin und Musiker hat mit Kirsten einfach alles wunderbar harmonisiert und wenn notwendig hat sie auch koordiniert. Wir können uns nur zutiefst bei Kirsten bedanken, dass sie unseren Tag damit so perfekt gemacht hat und sie wärmstens empfehlen!! Tausend Dank liebe Kirsten! Laura & Stephan"


Anne-Sophie und Ruben - 10.10.2021

"Mein Mann und ich hatten das Glück mit Kirsten in Kontakt zu kommen für ein Brautphotoshooting und wir waren von Anfang an absolut begeistert!!! Kirsten hat sich sehr viel Zeit genommen uns in einem Vorgespräch kennenzulernen, hat sehr aufmerksame Fragen gestellt und zugehört. Wir drei waren uns ab dem ersten Moment sehr sympathisch. Die Traurede selbst war der absolute Wahnsinn! Ich war über die Maße berührt! Sie hatte eine wundervolle, sehr persönliche und perfekt auf uns abgestimmte Rede verfasst! Wir haben Ihre Worte in schriftlicher Form im Anschluss erhalten und wir heben sie uns auf, um sie hin und wieder zu lesen und uns an diesen wunderschönen Moment zu erinnern. Mein Mann und ich sind absolut begeistert! Ich möchte Kirsten mit ganzem Herzen an jedes Brautpaar weiterempfehlen!!! Sie ist ein bemerkenswerter Mensch und die perfekte Traurednerin! ❤️ "


Madeleine und David - 14.05.2022

Wir haben uns von Kirsten trauen lassen und waren begeistert von ihr!
Sie hat sich im Vorfeld sehr viel viel Zeit genommen und hat uns lange begleitet.
Aufgrund von Corona konnten wir uns zur Vorbereitung nicht persönlich treffen was Kirsten aber mit professionellem Medieneinsatz kompensieren konnte.
Kurz vor der Trauung haben wir uns mit ihr bei der Location getroffen wo sie uns noch wertvolle Tipps gegeben hat.
Bei der Trauung selbst hat Sie viel gemanagt und uns den Tag erleichtert.
Vielen Dank für den Tag und deine Hilfe!!

Liebe Grüße, 
David

Tanita und Dirk - 21.05.2022

Wenn man Kirsten beschreiben müsste, wie sie ihre Arbeit macht und wie sie als Person ist : einfach nur Mega !!!

Schon bei unserem ersten Gespräch hat die Atmosphäre und die Chemie gestimmt. Sie hat uns viele gute Ratschläge gegeben und uns geholfen : Sie hat uns musikalisch gerettet, mit einem DJ, den Sie uns für unsere Hochzeit empfohlen hat. Es war Grandios!

Sie ist einfach jeden Cent Wert!!!!
Wir hatten uns während der viele, lustigen, ernsten, in emotionalen Erinnerung schwelgenden Gesprächen, schon versucht vorzustellen, wie die Reden an unserer Hochzeit ablaufen würde.
Dies hat Kirsten um Längen übertroffen und hat uns alle in ihren Bann gezogen und umgehauen!

Am 21.05.2022 hat Sie aus einigen Freunden Tränen heraus gekitzelt mit ihren Worten, wo unsere Freunde selbst nicht damit gerechnet haben. Wir haben viel gelacht, es wurde auch mal ernst und es sind viele viele Freudentränen geflossen, mit kleinen Überraschungen, wo wir absolut nicht damit gerechnet haben.

Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen, da Kirstin ihren Job einfach lebt und liebt! Sie ist nicht nur unsere Traurednerin geworden, für unseren besonderen Tag, sondern auch eine gute Freundin!

Danke für diese wunderschöne Erinnerung und Start in unser gemeinsames Eheleben

Tanita & Dirk


Bettina und Thomas - 23.07.2022

Kirsten ist einfach ein absoluter Herzensmensch: herzlich, empathisch, offen, spontan, einfallsreich, ... und vor natürlich wortgewandt! Wir haben uns bei ihr so unglaublich aufgehoben gefühlt und hätten unsere Geschichte bei der Trauung nicht besser formulieren können. Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert von der Zeremonie und Kirstens Art! Man muss sie einfach erleben und mögen!


Jasmine und Steve - 25.08.2022

We met Kirsten in May 2022 as one of several Wedding Speaker options from our Wedding Planner. We decided to set up a total of 3 calls with various candidates and thankfully, Kirsten was scheduled as the first. 15 minutes into the conversation, we knew she was the one and we wasted no time to tell her, cancelling all other options right afterwards. From the start, Kirsten made us feel extremely comfortable and gave us a safe space to talk openly and freely about our story and feelings, both on joint calls and individually. Every call we had with Kirsten allowed us to get to know one another on a deeper level and the calls always went so great that we exceed our scheduled time by at least two hours. As one of us is German and the other English, our main goal when finding a speaker was that they could portray our story in both languages. What started out as our biggest concern turned into a ceremony that was so flawless and well-balanced. Every guest remained entertained throughout and her lighthearted, comedic approach made it even more special. So much so that all wedding guests commented on how beautiful her delivery was. Kirsten went the extra mile during all aspects, ranging from entertaining guests, organizing guest speeches and most importantly, helping the groom practice his speech in German; never leaving his side. What started as strangers meeting via video call ended up being an extra special guest at our wedding and someone we will forever be thankful for. We can’t thank you enough and look forward to welcoming you in the Middle East! 

Stephanie und Patrick - 09.07.2022

Für unsere Hochzeit waren wir auf der Suche nach einer Traurednerin, die unsere freie Trauung so individuell wie möglich und nach unseren Vorstellungen gestaltet. Gleich beim ersten virtuellen Kennenlernen haben wir Kirsten von „Liebeslauschen Traureden“ aufgrund ihrer offenen und humorvollen Art ins Herz geschlossen, sodass wir uns unmittelbar im Anschluss sicher waren, mit ihr die für uns perfekte Traurednerin gefunden zu haben. In den gemeinsamen persönlichen Gesprächen hat sie eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der wir uns als Paar sowie als Einzelperson vollkommen öffnen konnten. Dies gelang ihr, indem sie uns auch viele persönliche Geschichten von sich erzählte und daraus ein lebhafter Austausch entstand, wodurch die Zeit wie im Flug verging. Auch wenn wir Kirsten noch nicht lange kannten, haben wir uns in den tiefgreifenden Gesprächen sehr wohl gefühlt und waren gerne bereit, ihr einen sehr privaten Einblick in unser Leben und unsere Beziehung zu geben. Dies war die Basis für die wundervolle Traurede, die Kirsten für uns verfasst hat und mit Humor, Herz und Schlagfertigkeit auf unserer Hochzeit präsentiert hat. 😊 Sowohl unsere Gäste als auch wir als Brautpaar haben gespürt, wie viel Arbeit sie in die Rede investiert hat und wie sehr sie ihren Beruf liebt. Liebe Kirsten, wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Auch deine Hilfsbereitschaft, uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ist wirklich außergewöhnlich. Wir sind sehr froh, dass du ein Teil unserer Hochzeit warst und immer bleiben wirst. Dein Brautpaar Stephanie und Patrick

Andrea und Kristijan - 28.05.2022

Es war Liebe auf den ersten Blick! Das trifft zwar nicht unbedingt auf meinen Mann und mich zu aber definitiv auf Kirsten. Nachdem unsere geplante Traurednerin einen Tag vor der Trauung leider mit Corona positiv getestet wurde, sprang Kirsten für sie ein. Kaum vorstellbar aber über die bereits vorbereitete Rede und ein tolles Vorgespräch gemeinsam am Abend per Telefon, war der Funke sofort übergesprungen. Auch am Tag der Trauung half mir Kirsten aus der Nervosität und gab mir ein rundum sorgloses Gefühl. Mein Mann und ich sind aufgrund der Gesamtsituation nicht mit allzu hohen Erwartungen an die Trauung herangegangen und sind selten in unserem Leben so positiv überrascht worden. Die Gäste, mein Mann und ich werden den Tag für immer in sehr schöner Erinnerung behalten. Besser hätte ein "Blind-Date" am Traualtar nicht ausgehen können. Es war einfach großartig! Danke!

Silke und Frank - 03.09.2022

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kirsten für unsere wunderschöne Hochzeit. Sie hast diesen Tag zum schönsten Tag in unserem Leben werden lassen. Durch ihre große Empathie, Spontanität, ihren Humor und Enthusiasmus hat sie eine sehr ergreifende Zeremonie gestaltet, bei der wir gelacht und geweint haben und die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Kirsten war maßgeblich für die entspannte Stimmung und den großen Wohlfühlfaktor verantwortlich, indem sie durch ihre unaufdringliche und partnerschaftliche Art den kompletten Tag koordinierte und die Moderation übernahm. Sie hat es geschafft alle mit einzubeziehen und ein Gemeinschaftsgefühl zu schaffen. Im Grunde fehlen uns die Worte, um unseren Dank auszusprechen. Kirsten Du bist die Beste. Herzlichen Dank!

Sabine und Timo - 25.06.2022

Wir sind durch Zufall an die liebe Kirsten geraten und können sagen, wir haben es absolut nicht bereut. Kirsten ist eine absolut nette, sympathische, aufgeschlossene und verständnisvolle Person, bei der man sich auf Anhieb wohl und verstanden fühlt. Man kann mit ihr wunderbar lachen, aber auch ernsthafte Gedanken teilen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Kirsten hat uns auf unserem Weg zur Traumhochzeit jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat unsere Bedenken ernst genommen und den ein oder anderen Zweifel mit einfühlsamen Worten und guten Ideen ausgeräumt. Nun zur Trauung an sich: Sie war einfach wunderbar. Die perfekte Mischung aus Lachen, Fröhlichkeit und Freudentränen. Kirsten hat unsere Geschichte in eine tolle Traurede verpackt, die wir uns nicht hätten schöner wünschen können. Liebe Kirsten, vielen Dank dafür!

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen
Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen
Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen
Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen
Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Hier war ich bei Svenja von der Hochzeitsplauderei zu Gast. Hört mal rein! 


Inhalte von iTunes werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an iTunes weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen


Ich darf Mitglied dieses Netzwerkes sein: Hochzeitdienstleister-online. Der Gründer Marcus Pietsch hat es sich zur Aufgabe gemacht, Brautpaaren eine Anlaufstelle zu bieten, an der sie sich über jedes Detail für ihre Traumhochzeit informieren können. Und mich findet ihr dort ebenfalls.